BannerbildBannerbild

Hinweise des ASB zur Ausnahmesituation durch Corona Pandemie

Die Leistungen, die der Arbeiter-Samariter-Bund Baden-Württemberg e.V. in der Notfallrettung, im Bevölkerungsschutz und in der Pflege und Betreuung hilfsbedürftiger Menschen erbringt, müssen auch in Krisenzeiten gesichert werden.

In der derzeitigen Ausnahmesituation stellt das alle vor besondere Herausforderungen. Deshalb sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter derzeit sieben Tage die Woche rund um die Uhr und besonders engagiert im Einsatz. In unseren Einrichtungen läuft daher vieles anders als gewohnt. Dafür bitten wir Sie um Ihr Verständnis und um Ihre Unterstützung. Das betrifft insbesondere das Besuchsverbot in unseren stationären Einrichtungen. Es dient dem Schutz Ihrer Angehörigen und unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Unsere wesentlichen Handlungsleitlinien, Ziele und Maßnahmen finden Sie unter www.asb-bw.de unter der Rubrik „Corona-Pandemie“. Folgen Sie uns auch auf www.facebook.com/asbbw und www.instagram.com/asbbw für aktuelle Informationen.

Corona Bleibt Zuhause Fahrdienst Feuerbach Homepage

Corona Bleibt Zuhause Feuerbach Homepage

Corona Bleibt Zuhause Kirchheim Homepage

Corona Bleibt Zuhause Lindach Homepage