beim ASB in der Region Stuttgart

Der Arbeiter-Samariter-Bund gehört zu den großen Hilfs- und Wohlfahrtsorganisationen in der Region Stuttgart.

Sie möchten mit Menschen für Menschen arbeiten und schätzen abwechslungsreiche Aufgaben? Dann ist die Ausbildung beim ASB Stuttgart genau das Richtige.

„Von der Pike auf als FSJler ab 2016 in der stationären Pflege angefangen. Durch die Jahre die verschiedenen Bereiche kennen und schätzen gelernt und heute Qualitätsmanager und Azubikoordinator in der ambulanten Pflege. Ein stolzes Eigengewächs des ASB Stuttgart.“

Julian Stahl,
Qualitätsbeauftragter & Azubikoordinator

Ausbildung zum/zur Pflegefachmann/-frau (w/m/d)

in der ambulanten Pflege für die Region Stuttgart

Stellenausschreibung ansehen

Ausbildung zum/zur Pflegefachmann/-frau (w/m/d)

in der stationären Pflege für die Region Stuttgart

Stellenausschreibung ansehen

Jetzt bewerben!

Ausbildung beim ASB
in der Region Stuttgart

Mauserstraße 20
T: (0711) 954848-48
info@asb-stuttgart.de

Christina Hagenbusch
Abteiltungsleitung Personal

Bewerbung

Sie suchen einen Job oder wollen Sich neu orientieren. Dann zögern Sie nicht, füllen kurz das Formular aus und wir kommen gerne auf Sie zurück.

Kontaktaufnahme

Unterlagen

Bitte beachten Sie, dass Ihre gesamten Unterlagen einschließlich Lebenslauf, Zeugnisdokumenten und sonstigen Anlagen nicht mehr als 10 MB umfassen dürfen. Sie können Dateien in den Formaten: pdf, jpg, jpeg, png, gif, doc, docx, odt hochladen. Bitte verwenden Sie in Ihren Dateinamen keine Umlaute, Leerzeichen oder Sonderzeichen.